Sponsoren


"Wie unmöglich ist es für die menschliche Vorsicht vorauszusehen und auf der Hut zu sein für jede Hinterlist! Es ist sogar wie bei einem Schachspiel, wo Turm, Springer und Läufer beschäftigt sind vorauszusehen und etwas Grosses zu unternehmen, und da schiebt sich ein wertloser Bauer dazwischen und wirft diesen Plan über den Haufen." (Henry Fielding in Jonathan Wild der Grosse).
Henry Fielding, 1707-1754, englischer Romanautor


Schach macht nicht nur Spass, sondern fördert auch das Denken, das Vorstellungsvermögen, die Kombinationsgabe, die Konzentration, die Ausdauer, die soziale Kompetenz und vieles mehr.

Schach ist offen für jede Altersgruppe und zwar sowohl für jüngere als auch ältere Menschen, sei es als sinnvolle Freizeitbeschäftigung oder als sportliche Tätigkeit.

 

Unsere Sponsoren helfen uns bei unseren Bemühungen, Schach einer breiten Öffentlichkeit näher zu bringen.

 

Auch ich möchte Sponsor*in werden und unterstütze den Schachklub Zollikofen mit einem Beitrag ab CHF 50.00.


Unsere Sponsoren:

Urs Walther AG
Elektro, Telefon, EDV-Netzwerke
Wahlackerstrasse 2
3052 Zollikofen



swiss Optik-Brawand GmbH
Ziegelei-Märit
3052 Zollikofen



Ein grosses MERCI auch allen Sponsoren, die hier nicht namentlich veröffentlicht werden wollen!